ZOZ & PARTNER GmbH i.L.
03.04.2021 R. Jung

Was hilft gegen COVID-19 – nicht lange rummachen, einfach tun

Wir verstehen nicht das ganze hin und her. Nicht das ganze Geschrei, nicht die vielen Wenn und Aber. Einfach Verantwortung zeigen und in dem Rahmen, in dem man was leisten kann, was tun. Wenn das nicht nur immer wieder die kleinen Unternehmen machen würden, sondern auch die großen, würde alles viel besser laufen. Wenn die Politik aus ihrem permanenten Wahlkampf- und Gockelmodus herauskommen würde und eindeutige Standpunkte hätte und nicht jeder gegen alles irgendwo einen Einwand hätte, würde es ein bisschen besser laufen und das Ziel würde erreicht.

Wenn wir impfen dürften, wenn wir ein mobiles Impfteam für unsere Mitarbeiter bestellen dürften, wir hätten das schon längst getan. Die Sache wäre gegessen.

Was bleibt sind home office, wenn man mal im Büro sein muss, lässt sich nicht vermeiden, Hygienemassnahmen, Vorsicht, Rücksicht und wer will Schnelltest.



Wenn das alle machen würden, die es könnten, würde das schon was helfen.

Und da wir die Idee mit dem Ruhetag am Gründonnerstag gar nicht so schlecht fanden, machen wir das und geben unseren Mitarbeitern frei.


Kategorien

Kontakt

+49 721 93 12 4-0 info@zoz-partner.de